Sommerfest bei productware

Sommerfest bei productware

Das diesjährige Sommerfest der productware spielte sich unter dem hawaiianischen Motto „ALOHA“ ab.

Viele unserer Mitarbeiter sind der vorangegangenen Einladung gefolgt, um bei gegrillten Fleisch, Fisch und Gemüse sowie einer vielfältigen Auswahl an Salaten und gekühlten Getränken eine entspannte Zeit zu verbringen.
 
Traditionell oblag die Verantwortung für den Grill dem Geschäftsführer, Herrn Herbert Schmid, welcher die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit gegrillten Köstlichkeiten versorgte.
 
Sämtliche Mitarbeiter nahmen das Motto beim Wort und kleideten sich im stilgerechten Hawaiihemd oder schmückten sich mit einer sommerlichen Blumenkette. Die obligatorischen Badeschlappen waren selbstverständlich ebenfalls mit von der Partie.
 
Die lockere Kleidung, das unbeschwerte Motto und vielleicht auch der ein oder andere Cocktail trugen zu einer sehr entspannten Atmosphäre bei, sodass die Arbeit schnell in weiter Ferne lag.
 
Es wurde reichlich geplaudert, gelacht und getanzt. Highlights wie Kokosnus-Kegeln oder auch der obligatorische Limbotanz rundeten die ausgelassene Stimmung mustergültig ab.
 
Die Wetteraussichten waren in den Tagen zuvor durchwachsen, doch blieb, rechtzeitig zum Startschuss für das Sommerfest, das Wetter dem Motto treu. So konnten sich die Mitarbeiter bei strahlendem Sonnenschein entspannt auf die bereitstehenden Sonnenliegen verteilen und ihren Füßen im Pool eine verdiente Auszeit gönnen. Dass zum Anbruch des Abends doch noch einige Tropfen vom Himmel fielen, verlieh der Stimmung keinen Abbruch und so wurde der Veranstaltungsort vom Parkplatz der productware kurzerhand in die hauseigene Kantine verlegt.
 
Im kommenden Jahr wird dann das 30 jährige Jubiläum der productware gefeiert. Ein Event, dass sich sicherlich keiner der Mitarbeiter entgehen lassen wird!

   

    

RSS-Feed abonnieren