header_mitgliedschaft_01.jpg

Qualität durch Kompetenz

Mitgliedschaft im ZVEI (Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V.) und der Initiative „Services in EMS“ sowie im FED (Fachverband für Design, Leiterplatten- und Elektronikfertigung)

Als aktives Mitglied der Initiative „ZVEI Services in EMS“ verpflichten wir uns zur Einhaltung der dort definierten hohen Qualitätsstandards.

„Qualität durch Kompetenz - Dienstleistung nach Maß“ lautet der Leitspruch von „Services in EMS“, einer Initiative der EMS (Electronic Manufacturing Services) - Provider im ZVEI, der auch productware angeschlossen ist.

Die im ZVEI organisierten Anbieter von Electronic Manufacturing Services (EMS) informieren mit dieser Initiative über ihre Leistungsfähigkeit, bieten einen Dienstleistungskatalog an und verpflichten sich zur Einhaltung definierter Standards. Dieser Dienstleistungsstandard umfasst die sieben Wertschöpfungsbereiche Entwicklung, Design, Testkonzept, Materialmanagement, Produktion, Logistik und Distribution sowie After Sales Services, die alle im Unternehmen vorhanden sein müssen. productware ist ein langjähriges aktives Mitglied im ZVEI und in der Initiative „Services in EMS“ und sieht sich der Einhaltung der dort vereinbarten hohen Standards verpflichtet.